teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2014
    Beiträge
    6
    Also ich stehe in allen sprachlichen Fächern auf 1 und in Chemie,Physik auch und in Biologie und Mathe auf 2. Ne Zeitlang hatte ich auch eine 3 in Physik weil der Unterricht so langweilig war, deshalb befürchte ich halt, dass sich das dann mit anderen Lehrern im Abitur negativ auf meinen Abiturdurchschnitt auswirkt :$ Mein Durchschnitt im Moment beträgt 1,18 also 1,2 ohne viel Aufwand aber hängt halt auch immer von den Lehrern bzw dem Unterricht ab ._.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Dann wuerde ich die Sprachen nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich hatte im Abi auch das sprachliche Profil und habe bisher alles im ersten Anlauf geschafft, es ist also völlig egal, was du im Abi für Fächer hast, solange die Durchschnittsnote stimmt. Also entscheide danach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2014
    Beiträge
    6
    Also ich kann in das sprachliche Profil auch noch zwei Naturwissenschaften mit reinwählen, was ich vermutlich auch tun werde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich wuerde wirklich nur nach dem Schnitt gehen. Was bringen dir NaWis im Abi, wenn du keinen Platz bekommst?
    Ich hatte auch nur Bio in der Oberstufe und hatte keine Probleme in der Vorklinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook