teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr,
    weiß jemand, ob man noch irgendwo nachsehen kann, wie viel Prozent der Studenten mit welcher Antwort auf eine Frage geantwortet haben? Mich interessieren insbesondere die Fragen 57&58 Auflage A vom Frühjahr 2014. Seit die endgültigen Lösungen Online sind, finde ich nirgendwo mehr, wie geantwortet wurde...
    Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Also bei Amboss werden beim kreuzen neben den Fragen die Prozentzahlen angegeben, wieviele Leute welche Antwort angekreuzt haben. Zu Amboss gibt es auch einen kostenlosen Probezugang - da könntest Du also nachgucken...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von anneinisland Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,
    weiß jemand, ob man noch irgendwo nachsehen kann, wie viel Prozent der Studenten mit welcher Antwort auf eine Frage geantwortet haben? Mich interessieren insbesondere die Fragen 57&58 Auflage A vom Frühjahr 2014. Seit die endgültigen Lösungen Online sind, finde ich nirgendwo mehr, wie geantwortet wurde...
    Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat!
    http://medi-learn.de/statistik/stex/fragenstatistiken/

    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    Also bei Amboss werden beim kreuzen neben den Fragen die Prozentzahlen angegeben, wieviele Leute welche Antwort angekreuzt haben. Zu Amboss gibt es auch einen kostenlosen Probezugang - da könntest Du also nachgucken...
    Falsch, die Prozentzahlen zeigen an wie die anderen Lernenden jeweils bei der allerersten Beantwortung der Frage gekreuzt haben - also nicht im Examen sondern nur bei Amboss!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @cgm21
    Uii, dass wusste ich noch gar nicht! Dann sag ich sorry zu "anneinsland" und danke für die Info zu Dir
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cgm21 Beitrag anzeigen
    http://medi-learn.de/statistik/stex/fragenstatistiken/


    Falsch, die Prozentzahlen zeigen an wie die anderen Lernenden jeweils bei der allerersten Beantwortung der Frage gekreuzt haben - also nicht im Examen sondern nur bei Amboss!
    Oh, dann hab ich das bis jetzt auch falsch gedacht... Das hat wirklich rein garnix mit Examen zu tun?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook