teaser bild
Seite 125 von 134 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh je- unser selbsternannter Experte für UrbanOps. (Was ich davor geschrieben hatte, hab ich wieder gelöscht. Das hätte man als Bedrohung auffassen können)

    Da läuft gar nichts schleppend. 2/3 einer Millionenstadt einnehmen in der noch Zivilbevölkerung wohnt und der Feind 2 Jahre Zeit hatte sich einzugraben.Das innerhalb von gut 100 Tagen zu schaffen ist ein Riesenerfolg.
    Das ist sogar noch weniger beschissen gelaufen als befürchtet.

    Parallel konnten tausende von Binnenflüchtlinge nach Hause zurückkehren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #622
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Hups, da spricht der Trumpel doch das Wort Flugverbotszone aus, zwar noch verschwurbelt als safety area, aber doch erkennbar. Wars das jetzt schon mit der Bromance zwischen ihm und dem Friedensfürsten? Interessante Entwicklung, hatte er doch Hillary genau für solche Gedanken noch schärfstens attackiert. Der Narziss im Präseamt läuft sich warm, eyeyey.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #623
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #624
    Gast26092018
    Guest
    Es wird auch langsam Zeit....es wird langsam Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #625
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach Maxi- halt dich doch einfach aus dem Thread raus, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast.

    Darf ich dich an dein "Ich wäre ja soooo gerne Soldat, habe aber hunderttausend Ausreden" erinnern? Oder "Ich würde soooo gerne humanitäre Hilfe leisten, habe aber genug Ausreden, um mich nicht weiter drum kümmern zu müssen"
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook