teaser bild
Seite 126 von 134 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #627
    Gast26092018
    Guest
    Also ich glaube das Trump Assad mit diesem Angriff nur reaktiv auspeitschen/bestrafen wollte. Was ich durchaus vertretbar find, denn wer Giftgas einsetzt (wenn er es wirklich war ) der muss mit Konsequenzen rechnen.
    Die haben ja nicht einmal die Landebahnen des Militärflugplatzes zerstört...die Landebahn ist ja das wichtigste überhaupt, was auch zeigt, das das eher nur als proportionierte Reaktion gedacht war.

    Ich frage mich nur wo die russische Flugabwehr war? haben die geschlafen? Die haben behauptet sie könnten auch Tomahawkraketen abwehren



  3. #628
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hier noch ein Appell von mir: Angriffe mit chemischen Kampfstoffen sind zwar in Mitteleuropa eher unwahrscheinlich aber möglich.
    Schaut mal, ob ihr mal eine Fortbildung zu dem Thema bei euch im Krankenhaus oder auch im Rettungsdienst organisieren könnt. Wenigstens mal ein paar Basisinformationen.

    Ich bin heilfroh, dass wir in Zusammenarbeit mit unseren ABCisten das Thema mit unseren Peshmeragasanis nochmal forciert hatten. In Mosul gab´s vor kurzem einen (vermutlich) Chlorgasangriff.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #629
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Maximus: Moskau war wohl informiert. Vermutlich Duldung.



  5. #630
    Gast26092018
    Guest
    Ja, vermutlich.



MEDI-LEARN bei Facebook