teaser bild
Seite 7 von 134 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 667
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Steht das auf den Raketen drauf?
    Ich denke, die kommen aus Russland.
    Oder aus Amerika. Die stellen da auch Raketen her.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Gast26092018
    Guest
    Die Israelis untersuchen ja die Raketenbestandteile und wissen woher die stammen. Die meisten stammen entweder aus dem Iran, oder aus Syrien. Die neusten Raketen sind vom Typ M-302 und stammen aus Syrien.
    Ich mein klar liefern auch die Russen die Einzelteile von manchen Raketen, aber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Eine vielleicht ketzerisch anmutende, aber ernst gemeinte Frage: Warum diskutiert Ihr das Thema in "Breaking News"? Die bombardieren sich da unten seit 1948 gegenseitig die Bevölkerung weg.......das ist nicht wirklich mehr "Breaking News", sondern leider eine dauerhafte Unverständlichkeit.
    Beide Parteien stampfen nur wie kleine Kinder auf den Boden, weil sie Recht haben wollen. Anstatt in einen Dialog zu treten, wird halt bombardiert und gegenseitig Rechtgehabt. Unterstützt wird das alles dann noch durch internationale Waffenlieferung.
    Ich habe längst aufgegeben zu glauben, daß unsere Generation diese Region noch in Frieden erleben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Gast26092018
    Guest
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...ale-Fatwa.html

    Ich finde es ehrlichgesagt unmöglich, dass der Westen tatemlos zusieht, wie diese Terroristen ihre Macht ausbauen und ihr Unheil treeiben lassen. Sprengen alles in die Luft und terrorisieren die Bevölkerung

    Diese Malaki sollte beseitigt und ersetzt werden und dann sollte eine großangelegte Offensive gestartet werden, mit solchenTerroristen kann man nicht verhandeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Gast26092018
    Guest
    Obama - Einigung in Bagdad Bedingung für US-Militärhilfe
    Obama will eingeschlossene Jesiden aus Gebirge befreien
    Es wird Zeit, dass die USA hier eingreift. Ich mein Obama macht es schon richtig, in dem er die Hilfe an Bedingungen knüpft.
    Es wird Zeit diese Affenbande zu zerschmettern Das ist ein Völkermord, ein Verbrechen gegen die Menschheit was da abläuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook