teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte innerhalb von 1 Tag die Rückantwort per Email, in der stand, welche Unterlagen benötigt werden. Sobald die Bewerbung komplett war, hat es nochmal ein paar Tage gedauert und dann hatte ich die Famulaturstelle (first come - first serve-Prinzip).
    Ich kann Dir nur raten, nicht im Sommer/Herbst in Thailand zu famulieren, da dann auch die Regenzeit einsetzt und dann macht das weder wetter- noch erholungstechnisch Sinn. Dazu kommt die große Mückenplage (mit Dengue und Chikunguja sowie je nach Region auch Malaria) - da kommt Freude auf, wenn man vor jeder Mücke Angst haben muss (zumal man sie im Normalfall weder hört noch sieht)
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Über die bvmd kann man auch nach Thailand gehen. Für den nächsten Sommer muss man sich bis in zwei Wochen beworben haben.
    http://bvmd.de/ausland/scope/laenderliste/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook