teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab tatsächlich an den Link gedacht . Hier gelangt ihr zu der Ringvorlesung:

    https://webconf.vc.dfn.de/keldat-rv/

    Die nächste findet statt am Dienstag (02.09.14) um 20 Uhr. Dann wird sich Dr. Carolin Deiner (FU Berlin) dem Thema " Wer verdient mehr: Großtier- oder Kleintierpraktiker*in? Und wie viel bleibt mir vom Assistentengehalt eigentlich übrig?" widmen.

    Liebe Grüße
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2014
    Semester:
    Diplomate [ECEIM]
    Beiträge
    44
    Vielen Dank



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Danke schön... mist, da muß ich arbeiten *seufz*



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ich war da auch leider nicht da, aber ich hab mal nachgefragt und man kann die aufgezeichneten Vorträge angucken und zwar hier:

    http://www.tiho-hannover.de/studium-...ringvorlesung/

    der von Dienstag ist noch nicht drin (zumindest kann ich den noch nicht anklicken), aber er ist schonmal gelistet und scheint noch reingestellt zu werden



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2014
    Semester:
    Diplomate [ECEIM]
    Beiträge
    44
    Die Teilnehmer waren richtig schockiert, wie viel Tierärzte durchschnittlich verdienen - ist halt bitter, wenn die Kassiererin oder Sprechstundenhilfen der Humanmediziner genauso viel, bzw. sogar mehr bekommen. Habe auch einige Male Sachen wie "Hätte ich das gewusst..." gelesen. Anscheinend sind viele da immer noch blauäugig bei der Studienwahl und informieren sich nicht.
    Wenn man die Zahlen so schwarz auf weiß sieht, gibt es keinen rationalen Grund, Tiermedizin zu studieren. Und solange so dermaßen viele Absolventen jährlich den Markt überschwemmen, wird sich da auch nichts dran ändern.



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook