teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Habs gesehen… keine neuen Erkenntnisse. Und mein Fazit: Ja der Burnout beginnt bereits im Studium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Habs gesehen… keine neuen Erkenntnisse. Und mein Fazit: Ja der Burnout beginnt bereits im Studium!
    und haben sie gesagt, wie man das merkt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    und haben sie gesagt, wie man das merkt??
    Du meinst woran man seinen eigenen Burnout erkennt? Also ehrlich, sobald Du körperliche Symptome aufweist, solltest Du einen Arzt besuchen, bzw. anfangen Diagnostik zu machen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Du meinst woran man seinen eigenen Burnout erkennt? Also ehrlich, sobald Du körperliche Symptome aufweist, solltest Du einen Arzt besuchen, bzw. anfangen Diagnostik zu machen.
    aber wo fangen diese körperlichen Symptome an? Ist es schon das nicht mehr schlafen können vor der Prüfung? Magen-Darm-Probleme vor den Prüfungen etc.? Weil man das ja auch alles leicht mit Aufregung verwechseln kann... glaube das ist gar nicht so einfach, da den Absprung zu schaffen
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    aber wo fangen diese körperlichen Symptome an? Ist es schon das nicht mehr schlafen können vor der Prüfung? Magen-Darm-Probleme vor den Prüfungen etc.? Weil man das ja auch alles leicht mit Aufregung verwechseln kann... glaube das ist gar nicht so einfach, da den Absprung zu schaffen
    hm….. aber wenn man vor lauter Aufregung durchfall bekommt, erbricht, spastische Krämpfe… das ist doch schon pathologisch genug oder nicht?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook