teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 80 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    uhhh klingt ja suuuuper spannend
    Hihi, ich habs nur weiter gegeben ^^



  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Die KELDAT-Ringvorlesungen gehen weiter ;)

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    die KELDAT-Ringvorlesung startet wieder im Oktober mit spannenden Themen, jeweils dienstags um 20:00 Uhr:

    11.10.2016
    „Sauschlau – aktuelle Schwarzwildforschung“ Wildbiologische Erkenntnisse zum Wildschwein als Basis für ein Wildtiermanagement
    (Dr. Oliver Keuling, TiHo Hannover)

    08.11.2016
    „Toxische Pyrrolizidinalkaloide in der Nahrungskette - Ein Risiko für Mensch und Tier?“
    (Dr. Christoph Gottschalk, LMU München)

    06.12.2016
    „Klinische Pharmakologie: die Herausforderung einer sicheren Arzneimittelanwendung“
    (Dr. Daniela Fux, Vetmeduni Wien)


    Veranstaltungsort: online
    Zugang zum Konferenzraum: https://webconf.vc.dfn.de/keldat-rv

    Veranstalter:
    Kompetenzzentrum für E-Learning, Didaktik und Ausbildungsforschung der Tiermedizin (KELDAT)

    Für die Teilnahme gibt es keine ATF-Anerkennung.

    Das Kompetenzzentrum für E-Learning, Didaktik und Ausbildungsforschung der Tiermedizin (KELDAT) organisiert zu aktuellen und interessanten Themen der Tiermedizin eine Ringvorlesung im Live-Online-Format. Jeweils am Dienstag um 20 Uhr können sich deutschsprachige Tiermedizinstudierende, Tierärztinnen und Tierärzte zuschalten. Sie benötigen dafür lediglich einen Internetzugang und ein Headset oder integriertes Lautsprechersystem. Interessierte können Sie sich (als Gast) mit anonymisiertem Namen anmelden und den Konferenzraum betreten. Die live-Veranstaltung wird aufgezeichnet und anschließend auf der KELDAT Homepage zur Verfügung gestellt (http://www.tiho-hannover.de/studium-...ringvorlesung/). Teilnehmende können sich vom eigenen Rechner zuschalten, live die Präsentation sehen und den Vortrag hören. In einem Chat können Fragen gestellt werden. Geplant ist eine Vortragsdauer von 45 bis 60 Minuten und eine anschließende Diskussion von etwa 30 Minuten.


    Für 2017 werden noch Beiträge angenommen. Anfragen bitte an: [email protected]
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ach und ich dachte schon, die Reihe wäre abgeschafft worden ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  4. #79
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Sommerpause!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Na toll! Den einzigen Vortrag, der mich interessiert hätte, habe ich natürlich verpasst.



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook