teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ja auf die Vorlesung bin ich auch mal gespannt
    Zumal ich ab dem 5.1 dann hoffentlich auch mal Internet in der Wohnung haben werde *jaaaaa hab endlich eine gefunden^^*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinen wir Vetis nicht allein zu sein mit dem Problem…
    --> http://www.welt.de/gesundheit/articl...-Symptome.html
    wundert mich nicht...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ja auf die Vorlesung bin ich auch mal gespannt
    Zumal ich ab dem 5.1 dann hoffentlich auch mal Internet in der Wohnung haben werde *jaaaaa hab endlich eine gefunden^^*
    Glückwunsch!!! und? wohnst du allein oder in einer WG? Gute Lage erwischt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ne hab ne Wohnung nur für mich ganz allein. Ich genieße das momentan auch richtig. Hab ja lang genug in einer WG gewohnt ;)
    Endlich mal kein Putzplan und ich kann tun und lassen, was immer ich will ;) und muss mich mit niemandem absprechen. Schon recht angenehm ^^
    Jupp ich bin was außerhalb von Hannover, aber so in ner halben Stunde an der Uni, also alles machbar und es ist grün ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ne hab ne Wohnung nur für mich ganz allein. Ich genieße das momentan auch richtig. Hab ja lang genug in einer WG gewohnt ;)
    Endlich mal kein Putzplan und ich kann tun und lassen, was immer ich will ;) und muss mich mit niemandem absprechen. Schon recht angenehm ^^
    Jupp ich bin was außerhalb von Hannover, aber so in ner halben Stunde an der Uni, also alles machbar und es ist grün ;)
    oh sehr cool, wo genau ist denn die Wohnung? Ich fands alleine auch seeeeehr viel angenehmer, als in ner WG, das ist echt nichts für mich ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook