teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Sind denn die VL so wichtig bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Sind denn die VL so wichtig bei euch?
    Ich lasse schon häufiger welche ausfallen. Hatte aber letztes Semester jeden Tag Seminare ab 08:30 und ab 12:00/ 13:00 schon im Labor. Das kann dann schon etwas dauern und wenn man Pech hat, dann gammelt man bis sechs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hi,
    ich lerne auch immer nebenbei schon. Vor allem die ersten Wochenenden, um Karteikarten und/oder Lernzettel vorzubereiten. Dann kann man die in den Freistunden zwischendurch noch lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich lasse schon häufiger welche ausfallen. Hatte aber letztes Semester jeden Tag Seminare ab 08:30 und ab 12:00/ 13:00 schon im Labor. Das kann dann schon etwas dauern und wenn man Pech hat, dann gammelt man bis sechs.
    Puh, bei so einem Stundenplan könnte ich mein Pensum auch nicht durchziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Oh ja! Am Ende bleibt zu wenig Zeit um alles ins Hirn zu kriegen. Dann muss man manchmal auf Lücke lernen oder wenns ganz blöd läuft, für den zweiten Versuch.

    @morphium: so mache ich das auch manchmal. Fange dann aber meist mit dem Lernen der Karteikarten doch leider etwas später an..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook