teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    ach man gewöhnt sich dran ;)
    und mir persönlich wars immer egal, wie viel % ich geholt hab, hauptsache man hat den schein ;) fragt doch eh keiner "naa, wie viel % hattest du in der oc klausur?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    ach man gewöhnt sich dran ;)
    und mir persönlich wars immer egal, wie viel % ich geholt hab, hauptsache man hat den schein ;) fragt doch eh keiner "naa, wie viel % hattest du in der oc klausur?"
    Ne, doch bei uns leider schon. Das Institut führt sogar eine geheime Karteikarte über jeden STudenten, wo alle Klausurergebnisse anscheinend eingetragen werden. So hört man das jedenfalls, ob es stimmt, weiß ich aber auch nicht.
    Jedenfalls wird die Kartei gerne bei Bewerbungen um eine Promotionsstelle herausgeholt.
    Von einer Bekannten weiß ich, dass ihr der Prof dann sagte, dass sie in Chemie ja nun nicht der Überflieger war und ob sie sich das daher gut überlegt hätte mit der Promotion.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    haha das ist bestimmt ein gerücht..obwohl..ich weiß, dass bei uns jedes institut eine karteikarte mit foto von uns hat. ob da allerdings auch die klausurergebnisse eingetragen werden weiß ich nicht.
    zuzutrauen wäre es denen, da hast du recht^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ohja nen Foto haben unsere auch. Die werden dann auch gerne mal groß per Beamer auf dem Abiball an die Wand geschlagen
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ach du scheiße.. ist ja wie die stasi hehehe also wenn man gut ist dann ists ja nicht so wild.. aber wenn man nicht so die leuchte ist dann ist das ja blöd.. :P also liebe leute was lehrt uns das? einfach lernen und gut sein xD
    also auf deine frage zu antworten. ich denke schon dass es nur davon abhängt wie diszipliniert man ist und dass man sich an den lernplan hält.
    da hab ich aber keine guten chancen hehe



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook