teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    huhuuu, dann melde ich mich auch ma hier in diesem forum. ich fange jetzt im WS 14/15 an.. bin total gespannt auf das was nu kommt. wenn ich aber eure beiträge hier so sehe dann wirkt das studium ja nicht so einladend hehehe.

    wie wird das erste semester so sein? ist das praktikum stressig? habe jetzt gelesen was für fächer mich erwarten und auch der stdplan sieht ja nicht so rosig aus. ohje....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hej, willkommen im Forum! Ach, ja Ersti sein- das waren noch Zeiten. Das erste Semester ist locker! Würde sagen, es war das einfachste. Mittendrin ist natürlich alles das Schlimmste überhaupt. Aber im Nachhinein, glaube mir, wirst du auch sagen, dass das erste Semester easy peasy ist. Du hast dann wahrscheinlich Termi, Systematik und anorganische Chemie?! Chemie war bei mir so die Hürde. Aber auch machbar!

    Wünsch dir nen guuuten Start ins Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    wie wird das erste semester so sein? ist das praktikum stressig? habe jetzt gelesen was für fächer mich erwarten und auch der stdplan sieht ja nicht so rosig aus. ohje....
    Jaja welcome to hell.. XD ach nee, also mach dir keinen Kopf. Praktikum kann stressig sein, aber manchmal auch ganz spaßig. Das nervige ist halt, dass die Nachmittage dann busy sind. Hast das ja sicherlich deinem Stundenplan schon entnommen.
    Genieß erstmal den Start und die Orientierungswoche. Wirst auch viele Leidensgenossen im Pharmastudium finden -voila



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Du wirst nur ein, zwei Wochen brauchen, bis du dich an das Unileben gewöhnst. Man ist irgendwie auf sich allein gestellt und muss sich hier und da die Skripte besorgen und alle Termine wahrnehmen und und und. Soll dich nicht abschrecken! Hab einen guten Start!

    Beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Jaja welcome to hell.. XD ach nee, also mach dir keinen Kopf. Praktikum kann stressig sein, aber manchmal auch ganz spaßig. Das nervige ist halt, dass die Nachmittage dann busy sind. Hast das ja sicherlich deinem Stundenplan schon entnommen.
    Genieß erstmal den Start und die Orientierungswoche. Wirst auch viele Leidensgenossen im Pharmastudium finden -voila
    hehehe ist ja doch beruhigend zu wissen dass es noch andere gibt die genau das gleiche durchmachen. hoffe auch dass man da nicht ganz verloren ist. ob es ne hölle wird wird sich denn ja zeigen. ganz schlimm kann's nicht werden. man hat ja schon ein wenig interesse fürs fach... hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook