teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    du bist zum Glück ja auch nur ein Semester lang Ersti Bei mir gab es damals eine Ersti-Woche, die ziemlich cool war und mir auch viele Sorgen genommen hat. Da lernst du schonmal andere Erstis kennen und merkst, dass es denen ähnlich geht wie dir. Meistens organisieren Fachschaftler diese Woche. Also Pharmaziestudenten aus höheren Semestern. Sehr hilfreich, wenn man Kontakt zu diesen hat, die können dir dann auch im Laufe des ersten Semester mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Also bleib kannst entspannt. Dich erwartet trotz anspruchsvollem Studium eine geile Zeit.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Also bleib kannst entspannt. Dich erwartet trotz anspruchsvollem Studium eine geile Zeit.
    na das beruhigt mich ja schon alle machen so nen stress dass es so hart wird und vermiesen einem die freude.....
    also dann freu ich mich ma auf die geile zeit hehehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    "hart" ist ja auch für jeden was anderes. ich habe einige in meinem frenudeskreis, die eine ausbildung machen und daher jede woche 40 stunden arbeiten plus schule manchmal noch dazu. du finden das auch hart, auch wenn sie nun nicht so hart für klausuren lernen müssen. also nicht von den anderen wuschig machen lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    stimmt. hast recht.. also ich fand die arbeit als pta auch immer hart heheh aber auch wenn man halt für die klausuren lernen muss da muss man nun ma durch wa ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    was genau fandest du an der arbeit als pta hart? auch hautptsächlich die arbeitszeiten oder waren es die tätigkeiten selbst? was war für die also der grund nochmal ein studium aufzunehmen, also willst du später dann apotheker werden oder soll es für dich ein beruf außerhalb der apotheke sein?
    dir wird das studentenleben dann sicher erstmal wie ein kleiner luxus vorkommen, obwohl uns ja anscheinend ein straffer studenplan erwartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook