teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ach ja, ihr süßen Erstis... Wünsche euch nen super Start und macht euch nicht allzu viele Gedanken. Mit der Zeit kommt man mit dem Pharmaziestudium schon klar. Lasst euch im Ersten Semester nicht abschrecken. Augen zu und durch. Auf eurem Weg werdet ihr auch ganz viele andere Leidensgenossen finden. Zusammen steht man das auch schon durch.
    Am Anfang lernt man auch sehr viele Leute kennen. Nutzt das aus
    danke für deinen srsti-Support. wahrscheinlich finden wir nach einem semester unsere Fragen hier auch total lächerlich und merken, dass vieles überflüssig war. aber so ist da immer. im nachhinein ist alles halb so schlimm.
    darf man fragen in welchem semester du schon bist minebiene?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ich erinnere dich dann mal an deine Fragen hanno
    Ne quatsch so ging es uns doch auch und dafür ist so ein Forum doch auch da. Nach einem Semester bist den Ersti-Status dann auch schon los und kannst dann den neuen Erstis hier mit Rat und Tat zu Seite stehen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ja das darfst gerne machen, ist mir alles recht so lang ich heute hoffentlich ne zusage bekomme. dann können mich alle erstis meinetwegen in einem halben jahr zu tode löchern mit ihren Fragen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    ja das darfst gerne machen, ist mir alles recht so lang ich heute hoffentlich ne zusage bekomme. dann können mich alle erstis meinetwegen in einem halben jahr zu tode löchern mit ihren Fragen ;)
    und hanno hats geklappt mit deiner Zusage??
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich finden wir nach einem semester unsere Fragen hier auch total lächerlich und merken, dass vieles überflüssig war. aber so ist da immer. im nachhinein ist alles halb so schlimm.
    hehehe das hab ich auch schon gedacht. ich trau mich manchmal schon gar nicht zu fragen weils so dämlich wirkt. aber am anfang ist es ja alles neu und man ist so aufgeregt. wenn ich dann hoffentlich im zweiten semester schlauer bin, stehe ich angehenden erstis auch gerne zur verfügung :P (wenn ich bis dahin dann schlauer bin als jetzt)
    hab ne freundin die meinte neulich dass sie erst im fünften semester gecheckt hat, wie sie den stdplan richtig erstellen muss. hehehe aber habe gelesen dass wir den stdplan schon fertig kriegen. phuuuuuuuu ein glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook