teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    danke für deinen srsti-Support. wahrscheinlich finden wir nach einem semester unsere Fragen hier auch total lächerlich und merken, dass vieles überflüssig war. aber so ist da immer. im nachhinein ist alles halb so schlimm.
    darf man fragen in welchem semester du schon bist minebiene?


    Huhu, ich komme jetzt ins fünfte! Kann mich auch noch ganz gut daran erinnern, als ich ein Ersti war. Da hat man so viele Fragen und will alles ganz genau wissen. Die Zeit vergeht schnell. Also genieße das Ersti-Dasein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ah dann hast du also gerade das erste examen geschafft. sauber. damit hat man doch sccon die erste große Hürde genommen oder? an welcher Uni studierst du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    wow cool.... dauert aber noch ein weilchen bis wir da sind und das erste examen machen. heheh erstmal anfangen und step by step alles (zB CHEMIE) schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Oh jaa! Die erste Hürde ist genommen! Das Studium wird nicht einfacher, dafür aber viel interessanter. Weniger von den Grundlagen. Wenn man sich die Fächer anschaut (natürlich gibt es da auch bestimmt welche, die mich auf die Palme bringen werden), dann sieht es endlich nach einem Pharmaziestudium aus. Also ich bin optimistisch und freue mich auch, dass das Kreuzen ein Ende hat. Yipppppie


    und wann geht denn eure Einführungswoche los? Schon aufgeregt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Cool, wieder neue Erstis! Sind hier welche Braunschweiger dabei?

    Guten Start Euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook