teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Neee, nicht ich bin 17. ich sprach von anderen, die in dem Alter schon diese Entscheidung treffen müssen. mit 17 hätte ich das Studium bis jetzt sicher nicht durchgestanden xD da hätte ich bestimmt schon zweimal den Studiengang gewechselt hahah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Man wird doch überhaupt nicht gezwungen sofort zu studieren, geschweige denn überhaupt zu studieren.
    Ne nicht? Natürlich nicht direkt, aber man muss sich schon extrem rechtfertigen oder eine ziemlich geile andere Alternative haben, wenn es nach dem Abi nicht zielstrebig voran geht mit der beruflichen Laufbahn.
    Alleine Lücken im Lebenslauf (was auch immer die genaue Definition von "Lücke" sein mag) sollten doch stets vermieden werden, denn sonst kommen die unangenehmen Fragen vom Personaler. Diese gesellschaftlichen Normen und Verpflichtungen sind einfach präsent und ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich davon frei machen kann.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook