teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Knapp 90%? RESPEKT!!!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Semester:
    5
    Beiträge
    64
    Hab mich auch immer gefragt, ob ich ML nehme oder Endspurt.
    ML hatte ich schon (allerdings nur 4. Auflage); allerdings dachte ich immer, die wären nicht ausführlich genug... nix da!
    Hab mich letztlich für ML endschieden, auch weil ich Endspurt ZU ausführlich fand (obwohl ich ein Detailfreak bin, aber das geht vorm Physikum halt nicht). Im Endspurt haste mehr Fakten, aber die musst du dir ja auch MERKEN. Dann lieber die übersichtligeren und didaktische TOLLEN ML.
    Hab mich mit denen an den 30 Tage Plan gehalten und bin jetzt im Schriftlichen (trotz 4. Auflage) doch um einiges über 90 Prozent gelandet.

    Fürs Mündliche rate ich allerdings, je nach Prüfer, für die Lieblingsthemen zu ausführlichen Lehrbüchern. Das hat dann auch alles wunderbar geklappt ;)



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Haha ok... Jetzt bin ich doch verwirrt
    Also ihr habt bis zum Schriftlichen nur mit den Skripten gelernt, und danach erst angefangen fürs Mündliche zu lernen?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Semester:
    5
    Beiträge
    64
    Ja, ziemlich genau so war es. Und bei mir lag nur ne gute halbe Woche zwischen schriftlich und mündlich.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Für fehler gibt es bei Endspurt ein erratum... Das ist also kein gutes Kriterium.
    Das gab es bei mir damals noch nicht, da die Version gerade frisch raus war. Aber warum sollte ich etwas mit sehr vielen Fehlern kaufen? Ich kaufe mir auch kein defektes Auto, auch wenn der Hersteller die kosten für eine Reparatur übernimmt.
    Ich finde Fehler als sehr wichtiges Kriterium, im Stress hat man andere Dinge zu tun als jede Aussage zu überdenken und ins Erratum zu schauen.



MEDI-LEARN bei Facebook