teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ML hat aber auch Fehler, normale Lehrbücher auch, und nun?
    Soll jeder das nehmen was ihm am besten gefällt, ich finde es nur ungerechtfertigt die eine Reihe wegen der Fehler abzulehnen (die die andere Reihe schließlich auch hat).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    ML hat aber auch Fehler, normale Lehrbücher auch, und nun?
    Soll jeder das nehmen was ihm am besten gefällt, ich finde es nur ungerechtfertigt die eine Reihe wegen der Fehler abzulehnen (die die andere Reihe schließlich auch hat).
    Ich habe in den BC Heften nur unverhältnismäßig viele Fehler gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Ich persönlich habe nicht vor, mir Endspurt/ML zu holen (außer vielleicht Physik und Chemie). Ich wiederhole lieber die Mediscript-Kurzlehrbücher für die großen Fächer, weil ich die ziemlich angenehm finde und nicht so gnadenlos reduziert. Und genauso viele Seiten haben sie trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    @FlameIngo: finde ich auch eine sehr gute Idee...

    Hat jemand damit Erfahrung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab wie gesagt Biochemie auch mit dem Mediscript KLB gelernt und bin damit sehr gut zurecht gekommen, weil ich das Buch schon während des Semesters durchgearbeitet habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook