teaser bild
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Wo habe ich geschrieben oder impliziert, dass ich Recht habe? Ich habe einzig und allein MEINE Meinung zum Thema gesagt. Sie mag mehreren nicht passen. Aber das ist mir sowas von egal. Ich suche hier keine Freunde, bei denen ich mich zuvor beliebt machen muss.

    Wenn ich mehrere Personen zitiere, dann nur, weil diese entweder nicht richtig lesen können (dr. kate; weil sie auf einen nicht zutreffenden Sachverhalt der unterlassenen Hilfeleistung antwortet) oder Dinge thematisiert werden, über die ich gar nicht schrieb (Rhachis mit den anderen Ärzten). Mit Rechthaberei hat dies nichts gemeinsam.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  2. #47
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Nurbanu, für mein Empfinden drückst du dich klar und in keinster weise unmissverständlich aus. Es bedarf keiner Schlüsselwörter, du erklärst dich selbst.
    Du, ich habe lediglich meine Abneigung gegenüber Obdachlosen in einen Beitrag kundgetan und geschrieben, dass ich Angst vor einer Situation habe, in der helfen muss.
    wenn du schlichtweg bewusst herablassend argumentierst, sofern man das so bezeichnen kann und offen deine Abneigung gegenüber einer bestimmten eh schon misslichen lage eines Menschen äußerst, dann kannst du von jemanden wie mir keinen Zuspruch erhoffen oder glauben, dass das so unkommentiert hingenommen wird.
    Du hast dich jedoch wie ein Rudel hungriger Wölfe auf mich eingeschossen wie schlimm meine Einstellung und so wäre und bist völlig vom Thema abgekommen
    bei allem Respekt, aber hast du etwas anderes erwartet? Wenn jemand wie du, wirklich etwas postet das nahezu grenzwertig am Ertragbarem liegt, kannst du nicht mit allzu großer Zustimmung rechnen. Ich finde es einfach entsetzlich, dass gerade eine Medizinerin so voller Verachtung für eine Gruppe von Menschen sein kann und auch noch impliziert, dass das 'Beschmutzen' der eigenen kleidung nur im allergrößten ernstfall in Kauf genommen wird, wenn überhaupt. Du musst nicht der ultimative Menschenfreund sein (scheint seit etwaiger serien zur Zeit wahnsinnig beliebt zu sein) , aber wenn du weißt, dass du später unvermeidbar mit unterschiedlichen Personengruppen zu tun hast, dann gibts lukrativere und bessere Alternative als die Medizin, welche meiner Meinung nach zumindest auf dem Grundgesetz aufbauen sollte, wenn es mit der Empathie schon nicht klappt: die Gleichheit aller Menschen unabhängig von ihrer persönlichen Situation, Krankheit, Religion oder Herkunft.
    Wenn du nicht schon so viel geschrieben hättest, würde ich dich ja an der Stelle einfach ignorieren und als troll abtun, aber du bist ja recht aktiv, also gehe ich davon aus, dass du im echten Leben wirklich so denkst.



  3. #48
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Schwurbel, schnarch. Sorry, konnte nicht anders. Kann es keiner hier auch nur einmal einfach gut sein lassen, ohne das letzte Wort haben zu wollen? Anstrengend!



  4. #49
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    dies Kommentar war jetzt nötig, weil..?
    AA,Wenn du etwas anderes, sinnbringenderes zu dem Thema beizutragen hast, kannst du ja gerne intervenieren. Aber mit so einem Kommentar stachelst du die Parteien ja eher noch an, meinst du nicht auch?



  5. #50
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ich würde ja wenigstens noch gerne begründen, woher meine Ablehnung rührt, aber das löst vermutlich wieder nur einen Shitstorm aus.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook