teaser bild
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Jeder denkt halt, der andere würde schon anrufen. Bystander-Effekt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich weiss bis heute nicht, mit wem die Tante aus dem Auto vor mir telefoniert hat, wo ich Ersthelfer auf der Autobahn war. Mit der Leitstelle anscheinend nicht. So viel zum Thema "Da telefoniert schon jemand, gut, brauch ich mich nicht um den Notruf kümmern, sondern kann mich gleich um den Patienten kümmern"
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Was mich auch nervt, ist, dass man doch häufig dumm angemacht wird, wenn man 1. Hilfe leistet. Ich denke da an 2 Fälle bei denen ich beteiligt war. Einmal in einem Internetcafe als plötzlich jemand krampfte/Anfall hatte, nicht ansprechbar, Schaum aus dem Mund und ich habe natürlich den Notruf abgesetzt, da niemand denjenigen kannte oder sonst irgendwas ersichtlich war. Ende vom Lied: Der Typ ist nach 5 Minuten aus dem Krampf raus gewesen und ist dazu übergegangen, mich anzuschreien warum ich mich einmische etc...
    2 Situation war in einer Disko wo jemand (wahrscheinlich minderjährig) anscheinend zu viel getrunken hatte und bewusstlos in der Ecke lag (hysterisches, ebenfalls betrunkendes Freundinnenbündel daneben), ich hin, 1. Hilfe (stabile Seitenlage etc.) und Notruf abgesetzt bis dann die Security kam und mich wegschleifte und mich ebenfalls anschrie was ich machen würde etc... Die hätten den vor die Tür gelegt und gut ist. Das macht mich wütend.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich wurde auch schon von einem Rollstuhlfahrer angepasst, was mir denn einfiele, ihm die Tür aufzuhalten. Würde es dennoch weiter so machen. Manches muss man eben nicht verstehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Absolut, ich halte mich auch weiterhin nicht raus, aber ich finde es halt echt ätzend ^^

    Aber es gibt ja auch andere: Die alte Dame, welche vom Busaußenspiegel erfasst wurde und aus Kopfplatzwunde blutend und desorientiert (war SHT) auf dem Boden lag und niemand (!!) was gemacht hatte (damals war ich 16 und hatte glücklicherweise gerade einen Kurs gemacht) bevor ich und eine Freundin vorbeikamen, war total süß zu mir danach (ich hatte sie in der Klinik besucht danach). Daran zehre ich immer noch, so dass ich diese Idioten besser ignorieren kann
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook