teaser bild
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.735
    Zwei Verkehrsunfälle mit reinem Blechschaden und reichlich aufgelösten Beteiligten die man von der Schnellstraße runterhalten musste bis die Polizei da war. Ein gestürzter Mann mit großer Kopfplatzwunde --> Kompresse und warten auf RTW. Ein ausgekugelter Daumen bei Sportveranstaltung mit dadurch bedingter Synkope, damals auf Notarzt für Analgesie gewartet und Patient bis dahin gelagert und Flüssigkeit i.v. zukommen lassen, würde inzwischen wahrscheinlich einfach einmal kräftig ziehen. Zum Glück bisher nie etwas ernsteres...



  2. #7
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.507
    Einmal Fahrradsturz mit Bewusstlosigkeit, KoPlaWu und folgendem Krampfanfall. Hatte nix dabei, also habe ich nur auf Puls und freie Atemwege geachtet . Notruf hatte schon jemand anders durchgeführt.

    Einmal VU auf der Autobahn mit (hauptsächlich) Blechschaden.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    2xVU auf Autobahn mit hoher Geschwindigkeit.
    Plus noch diverse Notfälle auf der Arbeit wo ich meinen Rucksack gebraucht hab.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Immer wenn es was "Richtiges" war (s. Sebastians Post) war eben selbiger dankenswerterweise zur Stelle. Ansonsten einmal im Handelshof die Durchsage nach einem Ersthelfer, war irgendeine gequetschte, zerschnittene ich weiß es nicht mehr Hand, war eh nix zu machen und RD war unterwegs. Das andere Mal mal wieder IKEA und ne junge Frau, die wenig trinken bei 30 Grad nicht so gut vertragen hat. Das bekommt selbst ne Schamanin hin



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1.
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    2xVU auf Autobahn mit hoher Geschwindigkeit.
    Sorry, nix zum Thema, aber ich verbinde mit VU vaginale Untersuchungen gnihihi, danke für den Lacher! Immer diese pöööhsen Abkürzungen.



Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook