teaser bild
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ontopic zum obigen Offtopic: in meiner Hebammenpraxis hängt ein großer Jahresplaner, in den die drei Hebammen feststehende Termine zu Kursen und dergleichen eintragen. Es taucht dann immer wieder alle zwei Wochen oder so der GV auf, den ich zumindest primär nicht mit dem Geburtsvorbereitungskurs in Verbindung bringe



  2. #12
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das andere Mal mal wieder IKEA und ne junge Frau, die wenig trinken bei 30 Grad nicht so gut vertragen hat. Das bekommt selbst ne Schamanin hin
    Wieviele NaCl-Augentropfen-Fläschchen braucht man denn so bis das Flüssigkeitsdefizit ausgeglichen ist?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kommt drauf an, ob Du die Tränenpünktchen abdrückst nach dem Tropfen, da Du ja so die systemische Aufnahme modulierst aber ich war da ganz verwegen, einfach als Tränenwegsspülung direkt im Schuss in den Rachen gespritzt



  4. #14
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von AIE-75 Beitrag anzeigen
    Sorry, nix zum Thema, aber ich verbinde mit VU vaginale Untersuchungen gnihihi, danke für den Lacher! Immer diese pöööhsen Abkürzungen.
    [img]http://www.medi-learn.de/cartoons/4images/data/media/185/Gynaekologen.jpg[/img)

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ontopic zum obigen Offtopic: in meiner Hebammenpraxis hängt ein großer Jahresplaner, in den die drei Hebammen feststehende Termine zu Kursen und dergleichen eintragen. Es taucht dann immer wieder alle zwei Wochen oder so der GV auf, den ich zumindest primär nicht mit dem Geburtsvorbereitungskurs in Verbindung bringe
    Echt jetzt? Rudelbumsen in der Gyn-Praxis?

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob Du die Tränenpünktchen abdrückst nach dem Tropfen, da Du ja so die systemische Aufnahme modulierst aber ich war da ganz verwegen, einfach als Tränenwegsspülung direkt im Schuss in den Rachen gespritzt
    Und so direkt eine Massivaspiration von Tränenwegsspülung produzierst. Ist das dann eigentlich Salz- oder Süßwasseraspirat?

    BTT: Tja, was soll ich sagen: im anderen Fred benannter Scheißemagnet. Aber immer ohne eigene Hilfsmittel ausgekommen. Selbst bei der (Massen-)Karambolage auf der Autobahn musste ich mir die Handschuhe von einem Polizisten leihen.
    Im Kofferraum habe ich nur einen Ambubeutel und eine 3er Maske, alles andere hat der RTW...
    I'm a very stable genius!



  5. #15
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Achja, erinnert mich gerade an eine sehr lustige Szene: Erst Medimeisterschaften in Bochum. Direkt vor dem Sportplatz kam es zu einem Auffahrunfall. Eine Dame hatte sich als Fahrerin den Daumen am Lenkrad verdreht, sonst kein Personenschaden. Dafür aber gefühlte 200 Ersthelfer, die drumrumstanden, in allen Stadien des Medizinstudierendaseins
    (Brutus, warst du damals bei den MM an der Markstrasse dabei?)



Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook