teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Das ist echt schade, dass wir das in Berlin nicht machen. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass es das bei uns auch mal gab. Warum sie das abgeschafft haben weiß ich leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein dicker Pluspunkt für Hannover! Hat man in Gießen zoologische Übungen?
    Nein, leider nicht. Klingt echt cool. Ja Ja… Hannover und die Pluspunkte… ich hätte so gerne in Hannover studiert.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Klingt echt cool. Ja Ja… Hannover und die Pluspunkte… ich hätte so gerne in Hannover studiert.
    Gibt es da so vieles, was noch besser ist? Also okay, die Skills sind auch ziemlich beneidenswert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Gibt es da so vieles, was noch besser ist? Also okay, die Skills sind auch ziemlich beneidenswert.
    Die bauen wir gerade nach dem Hannover Modell auf. Startet im kommenden Semester zum ersten mal für das dritte Semester. Sind allerdings erst acht Stationen. Steckt also noch in den Kinderschuhen.

    Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt die klinische Rotation. Dort müsste ich mich jetzt nicht mit fragwürdiger Schweinehaltung beschäftigen
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Die bauen wir gerade nach dem Hannover Modell auf. Startet im kommenden Semester zum ersten mal für das dritte Semester. Sind allerdings erst acht Stationen. Steckt also noch in den Kinderschuhen.

    Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt die klinische Rotation. Dort müsste ich mich jetzt nicht mit fragwürdiger Schweinehaltung beschäftigen
    Cool, dass das bei euch jetzt auch kommt Wenn ich das richtig mitbekommen habe,w ar das doch auch ewig lang in Planung oder?
    Oh nein, was musst du machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook