teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    haha dann hat das forum ja echt etwas gebracht ich hatte auch noch ein wenig pädiatrie dabei, aber nur die metabolisierungen leider keine zulassung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Schade, aber dann hast du sicher bei deiner nächsten Prüfung wieder mehr Glück. Bist du denn zufrieden mit deinem Ergebnis?
    Welches Fach steht nächste Woche bei dir an?
    Ich werde mir diesen Sonntag einen freien Tag gönnen. Nach drei Prüfungen und non-stop jeden Tag lernen, muss ich einfach wieder den Kopf frei bekommen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    haha dann hat das forum ja echt etwas gebracht ich hatte auch noch ein wenig pädiatrie dabei, aber nur die metabolisierungen leider keine zulassung
    Pädiatrie? Das was man dazu in Krankheitslehre hatte oder bekommt man das später nochmal im Seminar von Klinischer Auch Pharmazie? Bei diesem Fach blicke ich noch so überhaupt nicht durch, was man dafür alles später im Stex können muss. Auch diese Epideminologie und Ökonomie zählt doch dazu...davon weiß ich schon überhaupt nichts merh bzw. wusste auch nie wirklich viel. Habe in dem Kurs irgendwie was anderes gemacht, wie fast jeder. Aber Gratulation an euch beiden, dass ihr es schon so erfolgreich hinter euch gebracht habt.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zur Klinischen Pharmazie gehören Epi, Öko, Biochemie, Krankheitslehre, Recht und die Klinische Pharmazie-Seminare. Dieses Fach ist ein pharmazeutisches Resteessen ;)
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    du hast kinetik vergessen
    und pädiatrie war ein seminar bei uns und manche patientenfälle waren kinder aus der kinderklinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook