teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass anscheinend relativ viele Zahnis eine Famulatur auf den Cook-Islands machen. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich habe von diesen Inseln vorher quasi noch gar nichts gehört und mich wundert es jetzt etwas, dass es verhältnismäßig viele Famulaturberichte davon gibt.
    Kann mir jemand die Frage beantworten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hab mal gehört, da gäbe es wohl eine zahnklinik, die gern und oft deutsche studenten aufnimmt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    das sieht ja scheiße geil aus. wusste ich gar nicht. werde dann wohl mal schnell noch eine bewerbung fertig machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Zitat Zitat von zahnstein24 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass anscheinend relativ viele Zahnis eine Famulatur auf den Cook-Islands machen. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich habe von diesen Inseln vorher quasi noch gar nichts gehört und mich wundert es jetzt etwas, dass es verhältnismäßig viele Famulaturberichte davon gibt.
    Kann mir jemand die Frage beantworten?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach daran liegt, dass viele Leute aus Famulaturen gerne Urlaube machen. In vielen Famulaturberichten aus fernen Ländern wird ja extra erwähnt wieviel weniger man arbeiten musste als eigentlich vorgesehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook