teaser bild
Seite 80 von 82 ErsteErste ... 307076777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    HAHA, Alaun.. sowas ähnliches habe ich schon in den MC Fragen gelesen und kann mich noch immer erinnern. Also unnötige Dinge bleiben einfach hängen
    Herrlich dass ihr das noch wisst. hab die frage jetzt auch wirklich mal in den MC Fragen entdeckt und hab sie jetzt auswendig gelernt. wird echt häufig gefragt..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Herrlich dass ihr das noch wisst. hab die frage jetzt auch wirklich mal in den MC Fragen entdeckt und hab sie jetzt auswendig gelernt. wird echt häufig gefragt..
    ich hoffe, es hat was gebracht. kamen denn nun auch Altfragen dran? ich hatte damals gehofft, dass das dran kommt, weil ich das so gut auswendig gelernt habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Es kommen meist keine altfragen aber so die zusammenhänge werden ja immer wieder abgefragt, weil die ja immer gleich bleiben. Die können ja nix dazu erfinden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    naja so ein paar Sachen wiederholen sich schon. man muss meist die stex vor 3-4 Jahren klicken. dann fällt das schon echt auf, was da so lieblingsfragen sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    naja so ein paar Sachen wiederholen sich schon. man muss meist die stex vor 3-4 Jahren klicken. dann fällt das schon echt auf, was da so lieblingsfragen sind.
    leider hat mir das in Physik auch nix gebracht, weil ich da bis stex 2001 geklickt habe. richtig enttäuschend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook