teaser bild
Seite 12 von 82 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ohje, das klingt teils ganz schön stressig. Da will ich lieber im ersten Semester bleiben mit quasi nur Klausuren. Euch viel Erfolg.
    Janis, immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    also hab quanti, afl, physik,quanti und anatomie. Interessante Fächer, aber stress pur, wenn man alle hintereinander schreibt und dann anfängt, in irgendeiner durchzufallen.. das afl praktikum war für mich dann auch noch mitten in der klausurphase, wo ich die ersten fächer geschrieben habe. nebenbei lernen, labor und protokolle schreiben... für mich ganz schön anstrengend.
    aber kann sein, dass du es einfach besser auf die reihe gekriegt hast :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hej, hast du mittlerweile Stereo abgehakt? Ein Erfolgserlebnis und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich schreibe heute chemie...und bin mega aufgeregt. um 13 uhr gehts los, weiß gar nicht was ich bis dahin noch machen soll. will mir meine lernzettel eigentlich nicht mehr anschauen, aber irgendwie beruhigt es auch. selbst wenn es mehr ein anstarren als ein durchlesen ist. die letzten stunden vor der prüfung finde ich immer am schlimmsten. was macht ihr vorher? auschlafen oder auch nochmal alles angucken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Alles Gute, Hanno! Ich war immer ein Vorher-nochmal-Angucker.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook