teaser bild
Seite 55 von 82 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hahah ja gut Ist aber schon verständlich gewesen und das stand so in meinem Analytik Skript, das ich zu dem Zeitpunkt gelernt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    GUT, dass ihr mich auch aufgeklärt habt, dass es doch einen kleinen aber gravierenden Unterschied gibt. Ich hab das schon alles wieder vergessen, aber diese Qualitätssicherung und management Sachen braucht man ja irgendwie immer mal wieder im Studium, nicht nur im fünften Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Finde diese ganzen Definitionen ganz schön nervig.. Für meinen Geschmack zu viel zum auswendig lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich habe im ersten Semester sehr sehr viel auswendig gelernt und jetzt aber gar nicht mehr. und so ist es viel besser gelaufen weil mans verstanden hatte. ist glaube ich auch die bessere Strategie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Problematisch wird es dann, wenn man versucht, es zu verstehen, aber daran scheitert und auswendig lernen sowieso nix bringt - wie zB Physik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook