teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im PJ muss man doch keinen Schichtdienst machen?
    Und wenn man es gesundheitlich nicht schafft, kann man vom Schichtdienst befreit werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Im Leben hätt ich das Physikum nicht auf mich genommen, wenn ich nicht in die Klinik gewollt hätte. Meine Meinung dazu..
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Im Leben hätt ich das Physikum nicht auf mich genommen, wenn ich nicht in die Klinik gewollt hätte. Meine Meinung dazu..

    fettes ausrufezeichen. für kein geld der welt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich würde mir das 4. Semester nicht mehr geben, wenn du nicht mehr im med. Bereich arbeiten willst. Und ob es echt wen juckt ob du Physikum gemacht hast oder nicht mag ich bezweifeln.

    Such dir den späteren Job danach aus was dir Spaß macht und nicht wie die Berufsaussichten sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von chachacha12 Beitrag anzeigen
    Falls ich als Lehrer keinen Job finde, hätte ich z.B. im Journalismus dann mit Physikum ein wenig bessere Chancen?
    Gerade für Journalismus wäre ein abgeschlossenes Studium vorteilhaft, am besten mit journalistischem Focus im Studium, wie z.B. Praktika bei (med.) Verlagen.

    Nur mal so interessehalber: Woher kommt denn während der Vorklinik (wenn Dir der Stoff sogar gefällt) der Sinneswandel, dass ärztliche Arbeit nichts für Dich ist? In der Zeit hat man ja eigentlich keinen Kontakt zur ärztlichen Arbeit, der da neue Aspekte bringen könnte.
    Doch nicht etwa das Pflegepraktikum? Davon nicht erschrecken lassen...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook