teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2014
    Beiträge
    2
    Hei,

    bin auf der Suche nach Mitlernenden für den Hamnat an der Charite.
    Ich komme aus Hamburg und es wäre natürlich großartig, wenn sich jemand von hier finden ließe!
    Nach Berlin zu fahren für ein verlängertes Wochnende ist für mich aber auch kein Problem (würde dies aber dann eher machen, wenn ich mich in Hamburg schon auf das Meiste vorbereitet habe)!
    Über alles nützliche und unterstützende würde ich mich sehr freuen.
    Anyway ich drück Euch allen die Daumen für den Test ;)
    Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3
    Hallo Philipp,
    es würde mich sehr interessieren, wie du für den Ham-Nat lernst?? Ich würde auch gerne am Test teilnehmen, nur ich weiss noch nicht genau wie und wo ich anzufangen hab :/
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2014
    Beiträge
    2
    Hey,
    zur Vorgehensweise findest Du eigentlich sehr viel generelles in diesem Forum. Wenn Du aber noch spezielle Fragen hast zu bestimmenten Themen oder Lust hast zu lernen(keine Ahnung, wo Du wohnst) können wir sonst auch gerne mal telefonieren. Ich schick Dir meine Nummer an Deinen Account auf Medi-Learn, aber ich glaube Du musst erstmal in Deinen Einstellungen aktivieren, dass Du Mails von anderen Benutzern bekommen kannst!
    Gruß, Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook