teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Miia Beitrag anzeigen
    Heute morgen Anruf vom Fachbereich 08 Biologie und Chemie, Institut für Organische Chemie... man bin ich erschrocken... und da wurde mir mitgeteilt... DASS CHEMIE VOLL ANERKANNT WURDE !!!!
    voll cool, dann kannst du ja jetzt ganz entspannt in die ersten Semester starten . Dann musst du ja theoretisch nur noch Botanik nach dem zweiten machen vom Vorphysikum oder?? Das ist ja mal ziemlich locker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    Ja - ich hab mich echt gefreut! Vom Vorphysikum muss ich nur noch Botanik machen - ich finde das richtig gut und freu mich sehr drüber.
    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Wow, herzlichen Glückwunsch. Richtig gut, dass dir alles angerechnet wurde. Dann kannst du dich auf die wichtigen Sachen, wie Anatomie konzentrieren, das ist echt viel wert ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    13
    Hallo Leute,

    bei mir ist Anfang September auch die gute Nachricht gekommen...

    Bin auch schon am Chemielernen und hab mich gefragt, wie viel Zeit im Studium auf den Zeeck Stoff verwendet wird?
    Also wird das schon in den ersten Wochen abgehandelt, oder ist das Stoff des 1. Semesters?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hey Kathrinchen,

    im Zeeck ist sogar der Stoff für das erste und zweite Semester ;). Bei uns kamen nur noch ein paar Versuche und so dazu, aber das war nicht die Welt ^^.

    Liebe Grüße
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook