teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaub, du hast da nen Denkfehler drin.
    Nicht die viele Arbeit kostet dich die Kraft, sondern die asoziale Pflege und die schlechten Strukturen bei euch. Da lohnt es sich schon, einmal Kraft zu investieren um danach ruhigere Dienste zu haben.

    Wenn du weisst, dass die Visite erst so spät stattfindet- ruf doch einfach mal die Stationen zur passenden Zeit durch und frag nach, wann was absehbar zu erledigen ist. Dann kannst du planen.
    Wenn der OA der Onko so bescheuert plant- tja, dann muss er notfalls selber rein kommen und seinen Scheiss selber anhängen, da du das leider zeitlich nicht schaffst. Ach, keiner hat irgendwas vorbereitet- tja, du hast da leider keine Zeit für, wie irgendwas anderes wichtiges zu erledigen ist. Dann kommst eben in ner Stunde wieder. Ach, das ist soo dringlich, tja, hätte man 1. Bescheid sagen und 2. den Kram vorbereiten können. Auf der Nachbarstation isses noch dringlicher und die haben vorbereitet. Tja, du kannst dich ja leider nicht zweiteilen.
    Die Pflege meint hinter deinem Rücken beim OA anrufen zu wollen, obwohl du dich extra auf Intensiv rückversichert hast- dann soll sich der OA auch mit der Pflege um den Kram kümmern und die Pflege kann demnächst direkt bei ihm nachfragen.

    Dieses asoziale Verhalten funktioniert nur, weil ihr es mit euch machen lasst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. WBJ Innere/Kardio
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Dieses asoziale Verhalten funktioniert nur, weil ihr es mit euch machen lasst.
    Absolut richtig!!! Nur - wenn von 30 einer meckert und 29 ruhig sind, aus welchen Gründen auch immer (nicht können, nicht wollen).. dann ändert sich auch nix...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fosforito, sieh zu, dass Du da wegkommst. Kenne das alles nur zu gut, es scheint da auch so zu sein, dass Chef und Pflege sich schon lange kennen und Spielchen mit den Assis spielen. Wenn bei Dir nicht "Köln" als Ortsangabe stehen würde, könnte man meinen, das ist der Maximalversorger in Nordwestdeutschland, an dem ich meinen FA gemacht habe... Denke heute noch mit Gruseln an genau solche Begebenheiten, wie von Dir geschildert. Ab durch die Mitte!
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook