teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja Führungskraft ist ja auch ein sehr schwammiger Begriff, der auch auf den Busfahrer zutrifft, vielleicht sonst btt oder neues Thema?



  2. #52
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Naja, vielleicht ist er ja in einer hohen Position in einem dax Unternehmen? Mein Vater btw auch, und der ist auch schon paar mal nach China geflogen ich weiß das also nicht vom hören sagen ^^
    Und daher weiß ich, dass man für viel Geld auch viel arbeiten muss.



  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    naja Führungskraft ist ja auch ein sehr schwammiger Begriff, der auch auf den Busfahrer zutrifft, vielleicht sonst btt oder neues Thema?
    Coxy, was ist eigentlich los mit Dir? Habe ich Dir auf den Schlipps getreten? Dass ist nicht die erste Bemerkungen von Dir wo ein negativer Tenor mitschwingt.
    Ich habe 3 Seiten von einem Ingenieur mit Personalverantwortung gesprochen, dann meine ich jetzt nicht mit Führungskraft einen Busfahrer...



  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Nein hast mir nicht auf den schlips getreten, ich bin eher der Fliegentyp . Und der Busfahrer war ironisch gemeint, aber das ist im Internet immer schwierig. Es ging mir eher darum das Begrifflichkeiten an denen man Status/Verdienst festmacht genauer beschrieben werden müssen wenn man Vergleiche zieht, jemand mit "Personalverantwortung" kann halt jemand sein der eine McDonalds Filiale leitet oder jemand der Vorstandschef bei Bmw ist (achtung wieder etwas Ironie), aber wir schweifen schon wieder ab....



  5. #55
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Um mal wieder von völlig irrelevanten DaxFührungskräften auf Chinatour zum eigentlichen Thema zu kommen:

    Was, außer den Kommentaren irgendwelcher Ärzte, hält dich denn vom weitermachen im Studium ab? Was willst du stattdessen machen, wo man mehr verdient und was interessantes zu tun hat? Hat es bei den entsprechenden Fächern denn wirklich so gute Jobaussichten? Und ein interessantes Studium?

    Schlussendlich musst du das entscheiden, was DIR wichtig ist, ist ja dein Leben. DU musst schließlich auch die Konsequenzen für deine Entscheidungen tragen.



MEDI-LEARN bei Facebook