Hallo Liebe Kollegen, Liebe Kolleginnen,

ich habe eine Frage an die Neurologen....ich habe ein Jahr bereits an der Parkinson- Station in Schleswig-Holstein gearbeitet und ich muss sagen mir hat das wirklich Spaß gemacht..))! Leider muss ich jetzt nach Berlin umziehen, also ich verlasse die Station, daher meine Frage......wie sieht der Arbeitsmarkt für Neurologen in Berlin und Umgebung?
Ich würde mich mal gerne erst ein bisschen wieder mit Parkinson beschäftigen ....kennt jemand gute Parkinson-Stationen in Berlin-Brandenburg? Und zweite Frage, ob jemand mir eine gute Klinik in Berlin -Brandenburg überhaupt empfehlen konnte bei der ich mich Bewerben könnte.... ...ich suche natürlich wie alle andere gute Weiterbildungsmöglichkeiten, aber vor allem wichtig ist für mich das Team und gutes freundliches Arbeitsklima und natürlich ein netter Chef....sonst kann ich nicht arbeiten....)))
Charité glaube ich kommt nicht in Frage, ich habe gehört man keult dort wie verrückt, zu viele Patienten, zu viel stress und zu viel Nachtdienste.......stimmt das? (ich glaube aber sowieso so einfach bekommt man an der Charite einen Platz nicht..))

Danke an Alle für die Empfehlungen im Voraus!!!