teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das klingt ziemlich fies. naja, die bist du dann ja erstmal los. bist du präpassistent bei dir an der uni oder wie darf ich das verstehen?
    ich hatte auch ziemlich schwere prüfer in der mündlichen. bie mir hats leider da auch nicht gereicht. das ist bei uns ziemlich prüferabhängig. aber die bekommst du ja dann beim nächsten mal nicht wieder. also kopf hoch! ich drück dir die daumen!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von uuy17 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch ziemlich schwere prüfer in der mündlichen. bie mir hats leider da auch nicht gereicht. das ist bei uns ziemlich prüferabhängig. aber die bekommst du ja dann beim nächsten mal nicht wieder. also kopf hoch! ich drück dir die daumen!

    naja, die wahrscheinlichkeit ist zwar nicht hoch, aber man kann theoretisch immer wieder die selben prüfer bekommen



  3. #8
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von AK92 Beitrag anzeigen
    naja, die wahrscheinlichkeit ist zwar nicht hoch, aber man kann theoretisch immer wieder die selben prüfer bekommen

    stimmt. wurde in beiden versuchen vom selben Prof an Anatomie geprüft.
    Man kann dann wohl nen Befangenheitsantrag oder sowas stellen aber der Prof war im ersten Versuch wirklich mein kleinstes Problem und beim zweiten mal ist's ja dann auch gut gelaufen.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Mit meinen Anatomie und Physioprüfern gab es auch kein Problem.Die Physiologin hat versucht noch das letzte aus meinem Hirn hervorzuholen.

    @uuy17
    Bei uns wird das Bremser genannt.Hauptaufgabe:Verhindern sie das die Leiche schon beim ersten Mal zerlegt wird
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aha, ok. danke für eure Antworten. na dann versuche ichs hier nochmal. ich bin immer noch auf der Suche nach einer lerngruppe fürs Physikum frühjahr 2015 Raum Bochum, Essen, Dortmund. Also falls hier noch jmd. Intresse hat, meldet euch!



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook