teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    individuelle bewerbungsberatung bieten und mir vllt helfen platzte zu finden
    Auch wenn ich die Grammatik furchtbar finde...dafür braucht man keine Bewerbungsberatung, sondern muss sich einfach mal mit dem Bewerbungsverfahren auseinandersetzen. Also hochschulstart.de besuchen und gucken welche Unis was wie bonieren. Sich von anderen alles vorkauen zu lassen ist sicherlich einfacher, aber es geht ja um deine Zukunft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Wenn du hier in D nen Bachelor machst bist du danach Zweitstudienbewerber. Nur zur Kenntnisnahme.
    *Edit: okay, wusstest du schon, Sorry. Dann bringt dir auf jeden Fall tms und ham nat nichts mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Beiträge
    17
    Du scheinst nicht mit mir zu sympathischisieren, dennoch Dankeschön für deinen Ratschlag... hochschulstart schaue ich mir mal an * Bei der Gelegenheit möchte ich mich natürlich für meine Schreibweise entschuldigen. Ich hatte das am Handy abgetippt und mit Autokorrektur usw ist das ein Chaos gewesen :S aber der Inhalt ist verständlich hoffe ich
    Einfach mal sagen was ihr machen würdet- was nichts mit vorkauen zu tun hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich würde mich informieren und dann eine wohl überlegte Entscheidung treffen ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    sympathischisieren
    Geil, es wird immer besser.
    Ich würd den Weg gehen, der mich am schnellsten an den Studienplatz bringt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook