teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gilt schon als 3. Examen. Wir bekommen auch ein extra Zeugnis...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    15
    Zu dieser Ausgangsfragestellung will ich noch kurz zwei Fragen (im Speziellen auf Rheinland Pfalz bezogen) anschließen. Die Approbation ist ja relativ teuer. In dem Antrag, den ich bei der Behörde (postalisch) abgegeben habe, fand sich jedoch kein Wort zur Zahlung. Liegt der Approbation eine Rechnung bei oder muss man die per Nachnahme bezahlen? Kommt die Approbation als Personen gebundes Einschreiben oder als normale Sendung, den auch der Nachbar annehmen kann?



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Da liegt ne Rechnung bei irgendwas um 150 tacken und ich glaub es war als einschreiben persönlich....



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Kam bei mir damals per Nachnahme und persönlich....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zum dem Thema hätte ich auch mal noch eine Frage. Ich mache dieses Frühjahr das M2 und habe nach dem PJ die Aussicht auf eine Stelle in dem Haus in dem ich die ganz Zeit während des Studiums arbeitet habe. Jetzt meinte mein Chef ich solle mich zügig nach dem M2 bewerben, weil die Verwaltung wohl recht langsam sei. Wenn ich dann nächstes Jahr im Mai / Juni das M3 mache, zu welchem Datum kann ich dann anfangen zu arbeiten? Bzw. ab wann beantrage ich die Approbation und wie lange dauert das dann in etwa?
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook