teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Aber eine Diskussion über Meridiane hat für mich den Wert von "Homöopathie ist toll. Denn mir hat es geholfen. Und meinem Kater auch. Und wenn es bei Tieren hilft, muß es ja wirksam sein, da dort ja der Placeboeffekt ausgeschlossen werden kann."
    Na lass das nicht den Hahnemann hören, dass du die Traditionelle Chinesische Medizin mit der Homöopathie in einen Topf wirfst Persönlich würde ich da aber auch nochmal klar unterscheiden. Für mich ist TCM nicht nur Hokuspokus. Da gibt es schon Behandlungsmethoden, die weitaus mehr bringen als so paar Globulis.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Na lass das nicht den Hahnemann hören, dass du die Traditionelle Chinesische Medizin mit der Homöopathie in einen Topf wirfst Persönlich würde ich da aber auch nochmal klar unterscheiden. Für mich ist TCM nicht nur Hokuspokus.
    Obwohl ich sowohl Homöopathie, als auch die Meridiane, für Hokuspokus halte, kann ich Homöopathie und TCM unterscheiden und weiß auch, daß die TCM nicht nur aus Akupunktur besteht.

    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Globulis
    Der pluralisierte Plural



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Upps. Ja verzeihe mir den weißen Schimmel. Ich bin gerade ziemlich im Examenstress. Darunter leiden wohl meine sprachlichen Fähigkeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook