teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Was ist denn deine DN?

    Und an welcher Stelle hast du Homburg gereiht?

    Aber so wie du das beschreibst würde ich den Platz in Homburg annehmen - denn wenn es mit den anderen Unis diesmal nicht geklappt hat, ist es wie gesagt IMHO eher unwahrscheinlich dass es in Zukunft woanders klappen wird.



  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wenn du deinen Platz quasi zurücklegen lässt, dann hast du nen Anspruch den Platz nächstes Jahr wieder zu bekommen. Musst dich aber wieder dafür bewerben. Kannst dich aber natürlich wieder per hss woanders bewerben.

    Wie ist denn deine DN? Vllt kannst du über den HamNat ja doch in Berlin reinkommen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    10
    DN ist 1,4
    Homburg war 4. Stelle

    Ja, wenn ich die Rückstellung machen würde, könnte ich ja mein Fsj weitermachen und nächstes Jahr die Zusage warhnehmen. Nur weiß ich eben nicht, ob ich mich trotzdem zum nächsten WS an anderen Unis bewerben kann (würde ich dann eben zB über TMS versuchen)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    10
    Oh habe deine Antwort erst jetzt gesehen, _Sanguis_ ! Danke dafür, das ist ja gut zu hören, man verliert irgendwie schnell den Überblick.
    Ja, HamNat wäre sonst wohl auch noch eine Möglichkeit.



  5. #10
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mit 1,4 würd ich den HamNat auf jeden Fall probieren. Würd Berlin niemals gegen das Saarland eintauschen



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook