teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    100
    Ich bin leider davon ausgegangen, dass das Semester rückwirkend gelöscht wird, wenn man sich innerhalb eines Monats nach Vorlesungsbeginn exmatrikuliert. So ist das an meiner ersten Uni.
    Dann kam vor gut einer Woche die Post der neuen Uni, in der explizit nach meinen Semestern im gewünschten Studiengang gefragt wurde. Das war damals bei der Uni, bei der ich zum SS zugelassen wurde, nicht so. Da wusste ich schon, dass das nicht gut gehen könnte.
    Und nach einer Woche verrückt machen und informieren, habe ich jetzt die Gewissheit: Medizin muss ich mir wohl abschminken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Hat dir das die zuständige Person an der Uni gesagt, nachts um 3, oder hast Du bloss Depresan-forte genommen und um 3Uhr mal einen rausgehauen?
    Ich finde in deinem Text nirgendwo die Passage "und dann haben die bei der Immatrikulation gesagt,dass...." nur irgendwelche Probleme, die bis jetzt nur in deinem Kopf passiert sind, weil Du Zettel ausfüllen sollst.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Probiers doch einfach, bevor du hier durchdrehst. Keiner von uns wird es dir sicher sagen können, nur die Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @ Marvino

    Ich glaube, wir sind alle gespannt, wie es letzen Endes ausgegangen ist und wären dir über eine Auskunft darüber sehr verbunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehemals Chris3141
    Mitglied seit
    24.07.2013
    Ort
    Hessen
    Semester:
    5
    Beiträge
    36
    Wo ist denn das Problem. Man kann sich doch immer auf das erste Semester bewerben. Dann wirst du halt ins zweite hochgestuft.. Macht doch nix, kannst ja trotzdem Kurse aus dem ersten Semester belegen.
    Verstehe das Problem nicht so ganz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook