teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    glaube mir, das PSE ist wirklich das kleinste problem in unserem Studium. Aber lass dich nicht abschrecken. Das merkt man sich mit den Merksätzen ganz schnell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Da kommt noch viel auswendig lernen auf dich zu. Warte ab. Da macht das Periodensystem ja noch Spaß. Genießt das erste Semester! Ich habe im ersten Semester nur drei Klausuren geschrieben. Und danach nie wieder so wenige... Wie sieht es bei euch aus? Oder wird bei euch im ersten Semester schon richtig reingehauen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    WELCOME Ihr werdet euch ganz schnell an das Pensum gewöhnen. Keine Bange!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Bei unserer Klausur war der Dozent damals so dusselig und vergaß das riesige PSE im Hörsaal zu zuklappen. Da hatten es alle brav auswendig gelernt und dann hing es übergroß an der Hörsall-Wand. Man musst esich nur immer zu Seite drehen, um es zu sehen. Das fiel dann schon manchmal auf. Ich habes mir also dann doch schnell auf nen Zettel gekritzelt
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    haha bei uns hängt auch ein PSE an der Wand und der prof hat gleich präsentiert wie schön sich das zuklappen lässt. mit nem fetten grinsen aufm gesicht.

    ich muss es mir also reinziehen, nützt nichts.
    musstet ihr auch die lanthanoide und actinoide lernen? die bleiben uns erspart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook