teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Wir sollen die lanthanoide usw. lernen oder "ins hirn brennen" wie der prof das formuliert hat. schräger vogel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das PSE ist schon wichtig und man braucht es immer mal wieder. Aber ob dieses andere Gedöns wirklich ins Hirn gebrannt werden muss, ist fraglich :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Vom Periodensystem haben sie bei uns noch gar nicht gesprochen. Die Ersti Veranstaltungen waren super. Die haben sich echt Mühe gegeben. Also bisher nur alles Organisatorische geklärt. Der Stundenplan hat mich fast erschlagen. Aber was man hier so liest und vergleicht, geht es im ersten Semester ja noch recht entspannt zu. Geht es bei euch schon direkt mit dem Praktikum los ? Bei mir dauert es noch ca. ein Monat. Bin total gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    mittlerweile glaube ich auch wie die andern schon geschrieben haben dass das periodensystem das kleinste problem ist. ich komme schon gar nicht mehr mit in der anorg. chemie vorlesung. grrrrr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bis jetzt geht es. Es ist einfach verdammt viel. Das bereitet mir Sorgen. Habe aber auch schon das Skript weitergeblättert. Orbitale und sowas?! Das klingt und sieht echt sch**** aus. Weiß auch noch nicht, wie ich mir das alles merken soll. Habt ihr in Chemie auch die vielen Nachweise, die ihr auswendig lernen müsst? Das ist doch schwachsinnig....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook