teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Thema: Abgelehnt...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    16
    Habe eigentlich keine guten Erfahrungen mit der ZVS gemacht habe gestern gegen 13 Uhr eine e-mail geschickt. Inzwischen habe ich drei Stück verschickt und immer noch keine Antwort. Bin ich da der Einzige oder hat irgendeiner auch solche erfahrungen gemacht? Vielleicht ist mein Sachbearbeiter auch zwichen den Pausen zu erschöpft gewesen und hat das hier gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Stell dir mal vor, da mailen 10.000 Leute hin und dann auch noch dreimal... ist ja klar, dass das dauertn Geduld, Geduld! Es gibt Momente, da kann die Wartezeit gar nicht lange genug sein!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Beiträge
    10
    @ Sternchen983
    Was soll ich sagen- net so dolle. Aber ändern kann man es eh nicht im Moment- muß noch mal das Gespräch in Gießen abwarten- bin aber nicht so zuversichtlich, da die über Auswahlgespräch und Berufsausbildung auswähle. Bin aber leider keine Kraankenschwester, oder so ähnlich! Nur eine "normale" Abiturientin. Aber vielleicht kann ich sie ja mit meinen Charme (haha) überzeugen. ABWARTEN, lautet die Devise!
    Freu mich jetzt erst mal auf meinen Urlaub und bin heil froh, dass ich vorher angerufen habe.
    War lieb von dir zu hören, vielleicht rücken wir ja beide noch nach und man trifft sich irgendwo.
    In diesem Sinne,
    gruß milli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    10
    Am 5.9. verschickt die ZVS die Zulassungsbescheide. Ablehnungsbescheide werden erst am 8.9. versandt.

    Bedeutet das, dass wenn ich am 6.9. nichts im Briefkasten finde nicht zugelassen werde? Oder kann es auch sein, dass der Brief erst am Montag zugestellt wird?
    Wer hat hiermit Erfahrung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    "Facharzt" sagt die Urkunde
    Beiträge
    74
    @rsauter
    also grundsätzlich kommt's schon ab und zu mal vor, dass die post länger als einen tag bis zur zustellung braucht. selbst wenn der brief dann erst montag kommt, kann er ja noch nicht die absage beinhalten.
    wenn der brief, dann dienstag oder mittwoch kommt wird wahrscheinlich zwar ne absage drinnen sein, aber wenn du am auswahlverfahren der hochschulen teilgenommen hast, kann davon dann gleichzeitig die zusage drinnen sein.

    ruf doch einfach mal bei der zvs an oder maile denen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook