teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Thema: Abgelehnt...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Ach, die ZVS...
    Ich hatte vor 2 Jahren eine Absage UND eine Zusage im gleichen Briefumschlag... Hätte das ganze beinahe erst mal in die Ecke gepfeffert - habe dann auf Seite 2 die Zusage(Hochschulauswahlverfahren) entdeckt! Wenn ich da vorher angerufen hätte, hätten sie mir wahrscheinlich auch nur gesagt, dass ich keine Platz habe...
    Und dann sind bis November noch Leute nachgerückt!!!!

    Kopf hoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hatte vor 2 Jahren eine Absage UND eine Zusage im gleichen Briefumschlag
    Na die sind ja lustig! Ein hoch auf die Bürokratie!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Beiträge
    10
    Willkommen im Club muß ich jetzt wohl sagen, bzw. gesagt bekommen. Hab auch gerade eine telefonische unverbindlich Absage bekommen. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet.
    Okay, 1,9 in Rheinland-Pfalz war knapp, aber ich dachte wirklich es würde reichen
    Was soll ich noch weiter sagen, ich bin ziemlich down. Melde mich später nochmal länger.
    Gruß Milli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    113
    Die antworten auch auf e-mails. Ihr könnt also auch eine mail schicken und fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Ich würde das Handtuch noch nicht schmeissen, etliche Leute in meinem Semester haben erst durch´s Nachrückverfahren eine Zusage ein paar Tage vor Semesterbeginn bekommen, und manch anderer stoß Mitte/Ende des Semesters noch zu uns.

    Drücke auf jeden Fall allen die Daumen.

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook