teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Thema: Abgelehnt...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    @ducki

    Abi in M-V 1993 und 2,5. Ich denke schon, daß die Aussagen stimmen, die die ZVS-Leute abgeben.

    Hast du schon nachgefragt?
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Zahni in Ausbildung
    Mitglied seit
    18.07.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    aller guten dinge sind drei
    Beiträge
    66
    Ich hab denen eine email geschrieben und dies zurückbekommen.

    Unverbinglich teile ich Ihnen mit das Sie eine Absage über die Zvs-Quoten bekommen.
    Eine Zusage über das Auswahlverfahren der Hochschulen für die Universität Heidelberg erfolgt am 08.09.03

    Ich bin halt nicht genau sicher was das bedeutet. Ob ich abgelehnt worden bin, aber noch eine Chance am Auswahlverfahren habe, oder hab ich bereits einen Studienplatz dank des Auswahlverfahrens habe....

    Hab denen jetzt eine weitere mail geschrieben und mal nachgefragt. Zum anrufen bin ich einfach zu feige...

    was denkst du? hab ich den platz oder nur die chance am auswahlverfahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    @ ducki

    Ich denke, du mußt zum Auswahlverfahren und zwar zum AV nach Heidelberg. Aber, ob du einen Platz sicher hast, weiß ich nicht genau. Warte die Antwort ab. Jede Uni handhabt das unterschiedlich.

    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Danke euch allen, dass ihr mich so lieb getröstet habt!
    Vielleicht hab ich ja wirklich noch eine kleine Chance im Nachrückverfahren...und sonst heißt es halt warten.Muss mir nur noch überlegen wie ich die Wartezeit sinnvoll nutze!
    Wie geht es dir denn jetzt Milli?Das tut mir echt leid für dich, man fühlt sich echt ******** ne?Weißt du schon was du machst, wenn du warten mußt?
    Liebe Grüße!Annika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    @ Charlie:
    Ich hab mich auch fürs Auswahlverfahren der HS beworben.Ich hatte Lübeck als ersten Ort und da hats wohl auch im Auswahlverfahren der Hochschule nicht geklappt.Als 2. Ort hatte ich Greifswald, aber die Frau von der ZVS meinte, dass man nur am Hochschulverfahren des ersten Orts teilnehmen kann.
    @NinaBobina:
    Ich hab einfach direkt gefragt ob ich zugelassen bin oder nicht.Ich mußte nur meine Registriernummer sagen und dann konnten die mir das gleich sagen!
    @Janne:
    Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!!! Freu mich für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook