teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das IMPP wird vermutlich bei den "ersten warmen Tagen des Jahres" (Zitat aus der Aufgabe) nicht von einer (der Art) hohen Wassertemperatur ausgehen...

    Ich habe auch Hypothermie genommen, weil ich dachte, dass IMPP möchte darauf hinaus, dass der See noch kalt ist und Kinder schneller auskühlen als Erwachsene.
    Aber ich denke, dass hier nach der Diskussion ebenfalls BEIDE Antworten möglich und richtig sind!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Unregistriert
    Guest
    Ertrink mal 10 min und merk wie warm dir wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172
    Legt mal ne warme Bierflasche mit 37 Grad in kaltes Wasser. das dauert ewig, bis es runtergekühlt ist.
    Geändert von blaabc (09.10.2014 um 17:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Unregistriert
    Guest
    Schade, das die dozenten nicht die quelle angeben, aus der sie die antworten ziehen. denn obwohl ich hyperkaliämie angegeben habe rechne ich den punkt die ganze zeit nicht zu meiner gesamtpunktzahl, weil mir auch die hyponaträmie einleuchtet. so geht es bestimmt vielen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ganz ehrlich ich hab auch schon ein Kind reanimiert nach ertrinken und das war definitiv hyperkalämisch mit flimmern. Außerdem rotviolett mit Delinquenten aspergillus Sporen in HE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook