teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, warum das IMPP nicht ganz einfach die Lösungen, die es sich so vorgestellt hat, direkt nach der Prüfung ins Netz stellt. Selbst wenn es nach einem Examen immer einige anfechtbaren Fragen gibt, so wird doch trotzdem die überwiegende Anzahl der Antworten so sein, wie sich das IMPP das vorher auch gedacht hat.
    Den Medi-Learn-Service in allen Ehren. Ich nutze ihn auch und bin sehr dankbar dafür, daß die Dozenten sich bei jedem Prüfungstermin wieder die Mühe machen, uns mit den Ergebnissen zu versorgen.
    Aber wenn das IMPP nicht so stur wäre, ging's erheblich leichter.
    Oder gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund dafür, daß das IMPP die Lösungen nicht direkt veröffentlicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Boomerang-Mitglied Avatar von HagenvonTronje
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1. PJ-Tertial (Innere)
    Beiträge
    52
    Die müssen die Antworten selber erst in der Literatur nachsehen.
    LOOOOOOOOOL

    Gruß, Tronje




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von HagenvonTronje
    Die müssen die Antworten selber erst in der Literatur nachsehen.
    LOOOOOOOOOL
    Mannooooooo, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Natürlich!!! Du hast Recht!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook