teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.652

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weitere Ergebnisse haben uns erreicht:

    Gruppe A

    Gruppe B



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Semester:
    Ende Gelände!
    Beiträge
    47
    Hi,

    erst einmal: Vielen Dank! Ihr macht einen klasse Job!

    Eine Frage habe ich. Mir war so, als hättet ihr in den letzten Examina die Dozentenantworten im Verlauf des Examens sukzessive überprüft und ggf. korrigiert bei strittigen/ auf den ersten Blick unklaren Fragen. Wird das weiterhin so gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Administrator
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.652
    Hallo Moxos,

    ja, wir informieren die Dozenten, welche Fragen hier im Forum von euch diskutiert werden. Sie lesen nebenher im Forum mit.

    Viele Grüße
    Désirée



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Unregistriert
    Guest
    Gute Frage: zumal bei Frage 13 der Gruppe A zum Thema "Gynäkomastie" die Dozentenantwort "Progesteron" lautet!
    Allerdings steht im AllEx und anderen Uro-Büchern, dass man immer eine Beta HCG-Kontrolle machen muss, um keinen Hodentumor zu übersehen, welcher sekundär zur Gynäkomastie führt! Versteh ich vor diesem Hintergrund nicht, habe mir abgeleitet, dass Progrsteron die richtige Antwort ist... Erbitte Aufklärung 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Administrator
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.652

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schnell geht es weiter! Es haben uns wieder neue Ergebnisse erreicht:

    Gruppe A

    Gruppe B

    Hier kannst du an der statistischen Auswertung teilnehmen:

    Statistische Auswertung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook