teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    The Big Cheese Avatar von OliK87
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    11
    Beiträge
    149

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage ist: Was ist aufgrund der Anamnese und der Laborbefunde am wahrscheinlichsten und koloskopisch bzw. bioptisch von anderen Entitäten abgrenzbar.

    Am wahrscheinlichsten ist die ischämische Kolitis und die ist dann auch koloskopisch bzw. bioptisch abgrenzbar, wo ist das Problem?



  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    also so wie ich das verstanden habe wird danach gefragt, welche von den 5 Entitäten am wahrscheinlichsten durch Anamnese/Koloskopie abgrenzbar ist. Ich habe jetzt auch verstanden, wie es scheinbar alle anderen verstanden haben. Aber müsste die Frage dann nicht so heißen: Welche der genannten Erkrankungen ist aufgrund der Anamnese und der Laborbefunde am wahrscheinlichsten und "IST" koloskopisch von anderen Entitäten abgrenzbar.

    Jetzt steht da: was ist am wahrscheinlichsten abgrenzbar, also ausschließbar???!!!



  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Hallo,
    ich habe die Frage auch so verstanden, dass es darum gehen soll, welche Erkrankung man anhand von Anamnese und Koloskopie am wahrscheinlichsten abgrenzen kann. Echt mies vom IMPP formuliert und dann haben die auch noch die FAP als einzige Antwort reingestellt, die man klar und deutlich von den anderen abgrenzen kann. Meiner Meinung nach ist es wirklich zweideutig gefragt und daher anfechtbar. Weiß jemand wie das geht?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101
    "Welche der genannten Erkrankungen it ... am wahrscheinlichsten UND ... von anderen Entitäten abgrenzbar?"
    Der Nachsatz ist reine Ablenkung, es geht nur darum die richtige Diagnose anzukreuzen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "ist" muss das natürlich heißen.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook